Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 1765

Roth Rene schrieb am 09.01.2020 - 14:17 Uhr
Hallo zusammen
Ich möchte mich zuerst mal bei dem Verein SWJ ganz herzliche bedanken für die Tolle Weihnachtsfeier und die Überraschungen vom Jürg an mich mit dem Lied das Dörfi....
Zudem Bedanke ich mich für die Aufnahme bei euch im Verein.
Besonderen Dank möchte ich an Jürg und Agnes sowie seiner Tochter richten die sich für das Projekt Traumzeit mehr als üblich dafür einsetzen.
Einen Dank an den Gestrigen Januar Höck wo die ersten Bestellungen eingetroffen sind. Danke an euch alle, die Rechnungen gehen heute raus.
Freut euch es wird eine spannende Zeit und all die sich nicht die Zeit nehmen werden was versäumen.

Ich Danke allen mitwirkenden und dem Verein SWJ ein tolles erfolgreiches Jahr.
Auch für die Tollen Neuigkeiten auf der Webseite SWJ.

Rene Roth
Produzent und Autor von Traumzeit
Heinz und Vreni Jenni schrieb am 12.12.2019 - 13:02 Uhr
Die Weihnachtsfeier vom 11. Dezember 2019 war sehr schön. Eine schöne, zum Nachdenken anregende Geschichte vom Präses Jürg eröffnete den Abend. Die supertolle Dekoration, ein feines Essen und die Musik, sowie eine gemütliche Plauderei rundete diesen Anlass ab. Allen, welche dazu beigetragen haben, sei hiermit herzlichst gedankt.
Wir wünschen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest sowie gute Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr. Smiley
Kurt Spalinger schrieb am 20.10.2019 - 12:30 Uhr
Liebe Joldschwestern und Joldjungen.
Mit Freude habe ich festgestellt, dass ihr immer noch aktiv seit. Freude hatte ich an den historischen Videos auf der Homepage. Ich war in den 70er Jahren Mitglied (Centrum). Damals als BULITO, clownesker Jongleur. Nun bin ich noch gelegentlich als Schauspieler und Autor unterwegs. Aus Wohlen grüsse ich euch und wünsche euch alles Gute.
Kurt Spalinger
http://www.bulito.ch/page-39/index.html
Heinz + Vreni Jenni schrieb am 18.06.2019 - 09:18 Uhr
Ein Ausflug mit Löcher
Der jährliche Ausflug ins Emmental, die spezielle Schaukäserei und ein paar gemütliche Stunden haben wir genossen. Vor allem die Super Heimfahrt kreuz und quer über die Landtrassen mit unserem Gogo und alles bei strahlendem Wetter war einfach toll. Danke! Smiley
Provinzmusig schrieb am 18.03.2019 - 20:00 Uhr
Liebe Mitglieder des SWJ
Am vergangenen Sonntag durften wir im Anschluss an eure GV auftreten. Wir haben uns über den herzlichen Applaus, das Mitsingen, Mitschunkeln und Mittanzen sehr gefreut und hoffen, euch hat unser Auftritt auch gefallen. Wenn ja, würden wir uns freuen, die eine oder andere Auftrittsanfrage unter www.provinzmusig.ch zu erhalten oder wenn ihr uns liken würdet auf www.facebook.com/provinzmusig. Musikalische Grüsse aus Solothurn
Romeo Kistler schrieb am 06.02.2019 - 12:16 Uhr
Smiley www.derschnellezilertaler.ch es ist schön wieder bei euch zu sein
Heinz und Vreni schrieb am 13.12.2018 - 11:27 Uhr
die Weihnachtsfeier vom 12.12.18 war gemütlich und fröhlich. Eine tolle Samichläusin mit Schmutzli (-in Smiley ) hat den Abend aufgelockert mit dem Sündenregister einiger Mitglieder. Vielen Dank für die Organisation, die superschöne Tischdeko und das feine Essen. Allen Lesern frohe und friedliche Festtage und ein gesundes Neues Jahr.
Heinz und Vreni Jenni schrieb am 19.06.2018 - 10:39 Uhr
Liebes OK vom Tagesausflug 2018
es war ein wunderschöner und friedlicher Tag. Das Highlight war sicherlich das kuriose Flaschenmuseum in Willisau. Aber auch das Mittagessen und die Musik der Lucky Boys haben wir genossen. Dir Jürg und Deinem Mit-OK nochmals vielen lieben Dank. Ihr händ das wieder super gmacht Smiley
Zürcher Freizeit-Bühne schrieb am 04.12.2017 - 16:52 Uhr
Liebe Joldschwestern und Joldjungen
es freut uns sehr, dass der Präses Jürg Wüthrich jetzt auch aktiver Spieler in unserem Volkstheaterverein ist und wir schon die zweite Theatertournee 2017/18 gemeinsam auf den Brettern, die die Welt bedeuten stehen dürfen.
Zur neuen Website gratulieren wir Jürg ganz herzlich. Toll gemacht! Wir freuen uns, noch viele gemeinsame Events auf die Bühne zu stellen mit Theater von uns und einem Künstler von Euch. Gemeinsam werden wir noch vielen Leuten Freude und Fröhlichkeit vermitteln. Smiley Smiley http://47399.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Liebe Theatergrüsse wünschen Euch das Ehren-JoPa
Heinz und Vreni JENNI
Agnes Wüthrich schrieb am 02.12.2017 - 11:47 Uhr
Smiley super gmacht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier